Sehnen dehnen, lachen und lästern

Mit fachlich kompetenter Anleitung

Unser Treffen ist jeden Mittwoch, bei jedem Wetter, von 10.45 -12 Uhr in der Gemeinde. Sehnen dehnen und strecken. Muskeln stärken und aktivieren – man glaubt ja gar nicht, wo man überall im Körper Muskeln hat und Muskelkater bekommen kann. Der Körper fühlt sich geschunden und soll sich doch eigentlich mit etwas Gymnastik wohl und fit fühlen …. Aber das gute Gefühl kam dann nach einigem Üben tatsächlich auch!

Der Teilnehmerinnenkreis ist immer unterschiedlich, nicht jede kann immer dabei sein. Aber wenn es dann zur Sache geht, ist jede von uns voll da, lacht, stöhnt, lästert oder macht ihre kleinen Witzchen. So vergeht eine anstrengende Zeit wie im Flug. Unser Profi Regina ist Spitze und bringt uns zu manch ungeahnten Höchstleistungen. Dafür trägt jede auch gerne die 20 € im Monat bei.

Für neue Mitstreiterinnen ist die Gruppe stets offen – einfach mal vorbeikommen und probieren!