Restauranttester

Restauranttester waren wir nach unserer Sitzung und freuten uns über ruhige, auf unsere Körpergröße abgestimmte und für uns reservierte Plätze.

Alle Tische waren liebevoll gedeckt und mit leuchtenden Filzblumen geschmückt. Auf der Speisekarte stand „Ravioli mit Spinat-Käse-Füllung“ an Tomatensauce. Auf Wunsch gab es auch geriebenen Käse und lecker zubereiteten Tomatensalat. Wie jeden Mittwoch schloss sich ein Nachtisch mit Jogurt an. 

Wir aßen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Die übrigen Gäste begrüßten uns freundlich und erzählten uns auf Nachfrage, dass sie sehr gerne in dieses Restaurant – das seit ca. 10 Tagen geöffnet hat – gehen und die schmackhafte Küche schätzen. Außerdem gefällt, die Wahl der Zeit, zu der sie zum Essen  gehen und dass dafür nicht andere Aktivitäten unterbrochen werden müssen. 

Das Restaurant praktiziert Selbstbedienung – gefüllte Schüsseln stehen auf den Tischen – und gleichzeitig sind helfende Hände immer zur Stelle.

Wir waren nach diesem Essen mit der Location und  besonders mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden und vergeben – in Absprache mit den anwesenden Gästen – 5 Sterne.

Als Trägervorstand können wir dieses Restaurant allen Kindern in unserem Kindergarten wärmstens empfehlen und gratulieren dem Pädagoginnen-Team zu der gelungenen Umsetzung von Partizipation.

                                                                                           C.P.