Tanzübungsabende

Für unsere Veranstaltung  „Tanz in den Mai“ haben wir mehrere Übungsabende gehabt, an denen wir unter Anleitung eines professionellen Tanzlehrers Tänze wie ChaChaCha, Rumba, Foxtrott, Tango, Langsamer Walzer und Wiener Walzer üben konnten.

Geübte Paare konnten die Schritte dieser Tänze wieder auffrischen und die Neulinge haben tapfer erste Erfahrungen gesammelt.


Neben der großen Tanzfläche standen an den Seiten Tische und Stühle bereit, so dass auch Pausen möglich waren. Dabei konnte man sich mit anderen unterhalten oder auch das Geschehen der Tanzenden auf der Tanzfläche aufmerksam beobachten. Da gab es dann so manchen optischen Genuss für die Augen. Zur Erfrischung standen auch Getränke und Knabbereien bereit.

Für die Abende haben wir keinen Eintritt erhoben. Wir baten vielmehr um Spenden für die Ukraine, die wir dem BEFG zur koordinierten Weiterleitung übergeben.

Wir laden alle herzlich ein, zum Tanz in den Mai am 30.4. ab 20 Uhr!