Wer?
Kinder von 4 bis 12 Jahren
Wann?
Sonntags, 10.00 Uhr (Ferienbetreuung)
Wo?
Im Gemeindezentrum
Ansprechpartner
Katja Douglas 03 32 03 - 7 78 15

Sonntagschule

Hier ist sonntags was los!

Wir treffen uns zur Zeit in zwei Gruppen. In beiden Gruppen spielen und singen wir, hören Geschichten aus der Bibel, und lernen, was sie bedeuten. In der Gruppe für die 4-8-Jährigen basteln oder malen wir dann etwas. In der großen Gruppe für die Kinder von 8 bis 12 wird auch diskutiert, und wir besprechen zum Beispiel, wozu wir eigentlich da sind, und wie es sein kann, dass Gott die Welt erschaffen hat.

Sonntagschulfreizeit

Im Herbst fahren wir jedes Jahr zusammen auf eine Freizeit. Da spielen wir immer etwas ganz Tolles. Einmal haben wir zum Beispiel gespielt, dass wir Römer wären. Wir haben uns tagelang verkleidet, sogar mit Übernachten. Wir konnten mit römischem Geld Sachen kaufen und haben auch ein paar lateinische Wörter gelernt. In diesem Jahr findet die Freizeit vom 21.-23. September statt.

Kindertreff