Ökumenisches Bibelgespräch – Gemeinsam auf dem Weg Richtung Pfingsten!

Letztes Jahr hatten wir die ersten ökumenischen Bibelgesprächsabende gemeinsam mit der evangelischen Matthäusgemeinde und es war eine große Bereicherung miteinander durch ein biblisches Buch zu gehen und durch die Perspektiven das andere Neues zu entdecken. 

Und weil es so schön war, wollen wir es dieses Jahr wiederholen! 
Die Apostelgeschichte und damit die Erzählungen der ersten Christen und Gemeinden stehen im Fokus und werden auf kreative, interaktive Weise in Gespräch gebracht.

Alle sind eingeladen, an den 6 Abenden dabei zu sein! Wir treffen uns entweder im Gemeinderaum der Matthäusgemeinde oder bei uns im Gemeindezentrum. 
Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr. 

DatumThemaTextOrt Referent*in
19. April Gemeinsam …Apg. 4, 32-37MatthäusPfarrer Hecker 
26. April  … füreinander …Apg. 6, 1-7MatthäusDiakon Reschke 
3. Mai … mit dem Heiligen Geist …Apg. 8, 4-25BaptistenPastorin Georgi
10. Mai … über alle Grenzen hinweg …Apg. 9, 36-43BaptistenPastorin Georgi
17. Mai … aus dem Gefängnis heraus …Apg. 12, 1-25MatthäusPfarrer Hecker 
24. Mai … zur Problemlösung kommen.Apg. 15, 1-35BaptistenPastorin Georgi